20.7.06

Alles klar?

Aus einer Newsgroup:

Ich habe ohne grosse problem installiert mein 4200 on mein
98se dator und es fungiert.Aber es geht nichts so installieren an mein laptop
mit XP home edition. Habe versucht mit CD Kommt zu Konfiguration ABER nichts
länger Die selbe Resultat mit neue Treiber von Canon Europa "EineUSB einheit ist
nicht bekannt" Einige Vorschlag. Plug and play fungiert auchs nichts

Geändert 20060719: Anleitung gefunden!!Man musst anwenden ein USB2.0 high
speedkabel. Hast die Rechner USB2.0 Highspeed Porten als meine Laptop so musst
man anwenden ein (Certified) highspeed USB2.0 Kabel zu anschluss das Drucker es
hast ju USB2.0HS) Die alte Rechner hast ein USB1.1 anschluss da stellt sich der
Drucker fyr dass protocol und ein USB 1.1 kabel fungiert sehr gut. Warum konnte
nicht Die Supporten von Canon und Siemens das sagen. USB1.1 max12Mb/s USB2.0 max
480Mb/s so man kann verstehen dass man must anwenden gute Kabeln!


Alles klar?

Labels: